fbpx

Hast du noch Fragen?
Hier gibt es die Antworten!

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es zu den Veranstaltungen grundsätzlich keine Zutrittsbeschränkung. Sollte sich noch mal etwas an der Lage ändern, versuchen wir mit allen Mitteln eine 3G Veranstaltung möglich zu machen. Wir wollen gerne jeden dabei haben, der dabei sein möchte. Eine Maskenpflicht ist aktuell nicht notwendig.


Grundsätzlich ja. Wir empfehlen Coaching in Concert auch Kindern ab 10 Jahren, die sich auch mal für 3 Stunden auf ein Musical konzentrieren können. Die Musik ist für Kinder berührend und angenehm zu hören. Während der Übungen z.B. bei der Meditation sollte nicht viel gesprochen werden.


Das ist leider nicht möglich. Wir möchten fest mit einer Anzahl an Besucher:innen planen, da wir auch Kosten für Materialien, Flyer etc. haben. Du kannst aber Deine Tickets jeder Zeit an andere verkaufen oder verschenken. Die Tickets sind nicht namensgebunden.


Du hörst an dem Abend 9 Lieder von Maik, begleitet mit dem Klavier. Es ist eine Mischung aus emotionalen, nachdenklichen und motivierenden Liedern in deutscher Sprache.


Ja, Du bekommst alle Materialien wie Workbook, Kugelschreiber, Coaching-Unterlagen, Jutebeutel etc. kostenlos dazu.


Gastgeber ist Maik Baum, Gründer und Akademieleiter der Baum Akademie. In der Baum Akademie lehren wir emTrace® und Mimikresonanz® und coachen im 1on1 Coaching, um emotionale Blockaden zu lösen.